Weil die Freundin Schluss machte: Mit Vollgas von der Polizei erwischt | Schwerte

28. September 2021 ©
28. September 2021 ©
Dorstener Zeitung ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

maz-online.de

Amtsgericht Neuruppin: Urteil gegen Dealer und seinen Kyritzer Helfer

Kyritzer, Anklagebank, Gleich, Gericht, Amtsgericht, Autofahrer, Polizei, Drogen, Kyritz, Urteil Gleich zweimal wurde ein Autofahrer aus Kyritz von der Polizei mit Drogen erwischt. Er stand nun vor... mehr ... 16. April 2024

saechsische.de

Bautzen: Polizei gehen auf A4 gesuchte Autofahrer in die Fänge

Autofahrer, Bautzen, Fänge, Gefängnis, Polizei, Haftbefehlen, Geldstrafen Weil Geldstrafen nicht bezahlt waren, wurden zwei Autofahrer mit Haftbefehlen gesucht. Auf der A4 be... mehr ... 8. April 2024

lvz.de

Windischleuba. Renault-Fahrer mit Tempo 120 im Ort erwischt

Fahrer, Renault, Fahrzeuge, Stundenkilometern, Polizei, Zschaschelwitz, Tempo, Geschwindigkeitskontrollen, Ort, Ortsdurchfahrt Ein Renault-Fahrer ist innerorts mit 122 Stundenkilometern erwischt worden. Die Polizei führte in d... mehr ... 4. April 2024

primavera24.de

Prozess: 29-Jähriger Alzenauer warf Freundin mit Wäscheständer ab

Freundin, Alzenau, Wäscheständer, Staatsanwaltschaft, Mann, Alzenauer, Prozess, Jähriger, Kontakt, Aschaffenburger Er soll sie verletzt haben, weil sie Kontakt mit seiner Ex-Freundin hatte – Das wirft die Aschaffe... mehr ... 10. April 2024

t-online.de

München: Mädchen sprüht Hakenkreuze und "ACAB" auf Autos und Wände

Mädchen, Wände, Unwesen, Graffiti, Autos, München, Polizei, Schaden, Hakenkreuze, Sprühen Ein Mädchen wird von der Polizei beim Sprühen von Graffiti erwischt und festgenommen. Nur zwei Tag... mehr ... 10. April 2024

presseportal.de

Mitteldeutsche Zeitung zum Abtreibungsrecht

Mitteldeutsche, Zeitung, Frau, Abtreibungsrecht, Forderung, Legalisierung, Entschluss, Halle, Schwangerschaftsabbrüchen Mitteldeutsche Zeitung: Halle/MZ (ots) - Denn selbst bei jenen, die sich für eine Legalisierung von... mehr ... 15. April 2024

ndr.de

Feuer in Klein Bennebek: Polizei vermutet Brandstiftung

Polizei, Brandstiftung, Ermittlungen, Freundin, Klein, Feuer, Verdächtigt, Brandursache, Mann, Bennebek "Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ist von einer Brandstiftung als Brandursache auszugehen", s... mehr ... 9. April 2024

expand_less